Bad Segeberg kultourt

Bad Segeberg kultourt

Eine Gemeinschaftsaktion der Kulturschaffenden und Veranstalter Bad Segebergs
Koordiniert von Kulturkontor und SZ Segeberger Zeitung.

Informationen zur Veranstaltung

Zurück

Do 28. Juli 2016 16 Uhr
Lesespaß in den Sommerferien:
Mit Kinderbuchautor Jochen Wildt

Als Teil des Ferienpass-Programmes liest unser Kinderbuchautor Jochen Wildt
aus seinen "Flupsi"-Texten und bietet den Kindern ein tolles Mitmach-Programm.

Buchhandlung Wortwerke, Hamburger Straße 39

Für jedes Kind gibt es eine Überraschung ...
Der Eintritt ist frei
Jochen Wildt ist Kinderbuchautor und beschäftigt sich auch beruflich mit Kindern.
Mit "Flupsi und das ewige Eis" möchte er mit den Kindern auf spielerische Weise das Thema "Umweltschutz" aufgreifen.
Sein Programm besteht aus Vorlesen, Erzählen und mit den Kindern singen. Seine "Flupsi"-Touren führen ihn inzwischen durch ganz Deutschland und wir freuen uns, diesen in Bad Oldesloe lebenden Autor bei uns begrüßen zu dürfen.

Diese Veranstaltung mailen oder facebooken