Bad Segeberg kultourt

Bad Segeberg kultourt

Eine Gemeinschaftsaktion der Kulturschaffenden und Veranstalter Bad Segebergs
Koordiniert von Kulturkontor und SZ Segeberger Zeitung.

Informationen zur Veranstaltung

Zurück

Fr 13. Oktober 19 Uhr
"Live on Stage" im MONES
DeeJay OldRebel82

Record Hop im MONES - Only Vinyl 45 rpm
Tanzen bis die Stiefel qualmen!
Eintritt Frei!

MONES -Lime Mountain Saloon,
Theodor-Storm-Str.15 g (Eingang Falkenburger Str,)

DJ OLDREBEL82
50's ROCKNROLL AND HOT RHYTHM ‘N’ BLUES

Oldrebel82 braucht heutzutage kaum mehr vorgestellt zu werden. In den vergangenen Jahren konnte sich der Dee Jay nicht nur europaweit, sondern bis in die USA einen hervorragenden Ruf erspielen. Die Szene ist hier vorallem begeistert über seine Fähigkeit das Publikum mit satten Tanzrhythmen faktisch an die Tanzfläche zu ketten. Ein leerer Tanzboden ist bei Oldrebel einfach undenkbar. Seine unverwechselbaren Styles, ROCK’N'ROLL AND HOT RHYTHM ‘N’ BLUES, werden ausschließlich auf Singles – 45 rpm – aufgelegt. In den vergangenen Jahren war Oldrebel82 im gesamten Bundesgebiet zu Gast und wurde unter anderem auch nach Spanien, Österreich, Holland, Dänemark, UK. etc. und in die USA engagiert..

Diese Veranstaltung mailen oder facebooken

DeeJayOldRebel82.jpg