Bad Segeberg kultourt

Bad Segeberg kultourt

Eine Gemeinschaftsaktion der Kulturschaffenden und Veranstalter Bad Segebergs
Koordiniert von Kulturkontor und SZ Segeberger Zeitung.

Informationen zur Veranstaltung

Zurück

Fr 22. September 19 Uhr
PoetrySlam Vol 13
Musik: Chocolate Bar aus Hamburg

Der beliebte Dichterwettstreit zum 13. Mal im Jugendzentrum Mühle

An der Trave 1

Bühne frei für Wort und Musik:
Diesmal findet der PoetrySlam zum 13. Mal im JugendKulturZentrum Mühle statt. Wer also Lust hat, auf dem 13. Dichterwettstreit eigene Texte oder Gedichte vorzutragen, ist dazu herzlich eingeladen. Ein spezielles Thema gibt es nicht. Es wäre toll, wenn es mehr als ein Text ist, falls ihr in die Endrunde(n) kommt. Die Beiträge sollten nicht länger als 5 Minuten sein. Originelle Preise warten wie immer auf die Gewinner_innen.
Die Zuschauer_innen erwartet als musikalische Begleitung die Hamburger Band Chocolate Bar, eine junge ambitionierte Band bestehend aus Studenten. Sie schlägt den Bogen aus heutiger Musik zu einer verswingten Pop-Jazz-Fusion mit einer Prise Funk und Spaß an der Sache.
Sie spielen sowohl Covers, als auch eigene Songs, meist fetzig aber auch ruhig.

Wir bitten dringend um Anmeldung der Slammer/Innen per mail an thomas.minnerop@vjka.de oder jugendarbeit@foni.net !
Das JUZ-Team
Ein Kooperationsprojekt des Juz-Mühle, des Kinder - und Jugendbeirates der Stadt Bad Segeberg und des Projektes "Jugendgerechte Kommune" des VJKA

Diese Veranstaltung mailen oder facebooken

poetryslamnummer13nachholtermin Kopie.jpg