Bad Segeberg kultourt

Bad Segeberg kultourt

Eine Gemeinschaftsaktion der Kulturschaffenden und Veranstalter Bad Segebergs
Koordiniert von Kulturkontor und SZ Segeberger Zeitung.

Informationen zur Veranstaltung

Zurück

Fr 6. Oktober 2017 20 Uhr
Markus Sommer live im JUZ Mühle

Singer/Songwriter Markus Sommer kommt im Rahmen der Reihe "Tanzverbot" der KONZAG "Jugendgerechte Kommune" ins Jugendzentrum Mühle

An der Trave 1

Markus Sommer kommt nach Bad Segeberg ins Juz Mühle. Im Gepäck hat er sein neues Album CD "Nimm es mit".
Einlass 19 Uhr Vorverkauf im Druckwerk 5 € Eintritt 3 € ermäßigt.

Ein eigenartig lässiger Weltschmerz, charmante Melancholie und Songs, die Widerstand gegen die kalte Vernunft leisten: Markus Sommer und seine Akustik-Gitarre gehen auf Tour. Irgendwo zwischen Blues, Hiphop und schlicht guter Gitarrenmusik ignoriert der junge Berliner Songwriter auf seine ganz eigene Art und Weise jegliche Genregrenzen. Rappen, singen, musizieren, texten - Markus Sommer übernimmt mal ganz entspannt den Job einer kompletten Crew. Er präsentiert live sein Debüt-Album „Nimm es mit“, das gespickt ist mit ausgefeilten Pickings, einem Flow, der es mit seinem Gitarrengroove aufnehmen kann und deepen Texten, deren klischee-befreite Seele nur im echten Leben zu entdecken ist. Frei von Pathos, dafür mit umso mehr Wahrheit: Diesem Typen will man schlicht und einfach zuhören.

Diese Veranstaltung mailen oder facebooken

tanzverbotplakate_oktober2 Kopie.jpg