Bad Segeberg kultourt

Bad Segeberg kultourt

Eine Gemeinschaftsaktion der Kulturschaffenden und Veranstalter Bad Segebergs
Koordiniert von Kulturkontor und SZ Segeberger Zeitung.

Informationen zur Veranstaltung

Zurück

Mi 20. September 17 Uhr
Vernissage: Augenblicke

Die drei jungen Künstlerinnen Jennifer Herrmann, Marlene Hoffmann und Johanna Rathsack zeigen im Rahmen der SE-KulturTage Motive zum Thema "Augenblicke"

Evangelisches Bildungswerk, Falkenburger Straße 88

Ein Augenblick kann alles sein und alles verändern. Es kann ein kurzer Moment sein, ganz ruhig, aber auch wild bewegt. Eine überraschende Begegnung oder ein Moment der Stille. Eine versehentliche Berührung oder ein tiefberührender Blick. Augenblicke aus vergangenen Zeiten, die wir niemals vergessen, oder Momente, auf die wir sehnsüchtig warten, prägen uns, können hell, aber auch dunkel sein und machen uns letztendlich zu dem, was und wer wir sind!

Öffnungszeiten
Mo.–Do. 9.00 bis 16.00 Uhr
Fr. 9.00 bis 12.00 Uhr
Sa. 30. September 10.00 bis 15.00 Uhr

Vernissage am 20. September um 17.00 Uhr

Diese Veranstaltung mailen oder facebooken