Bad Segeberg kultourt

Bad Segeberg kultourt

Eine Gemeinschaftsaktion der Kulturschaffenden und Veranstalter Bad Segebergs
Koordiniert von Kulturkontor und SZ Segeberger Zeitung.

Informationen zur Veranstaltung

Zurück

So 8. Juli 2018 14 Uhr
Huey Colbinger - Konzerte unterm Sternenzelt No. 7
Eintritt frei!

Ein Mann - eine Gitarre - Mehr braucht es nicht für eine gepflegte Gänsehaut!

Kalkberg-Oase, Hamburger Straße 64 (direkt neben der Kaffeerösterei)

Die besondere Stimme aus Passau.

Auszug bisheriger Pressestimmen:

Schallmagazin Berlin 1/2016
"...er macht aus Lebenserfahrung und alten Wunden große Liedkunst...und wird mit seinem neuen Album viele neue Fans dazugewinnen. Ganz so wie er im Finalen Song "King Without A Crown"
singt: "In uns allen steckt ein König ohne Krone, erinnern wir uns gemeinsam daran."

Folker Magazin Byte FM 1/2016
...da bekommt das ausgelutschte Sprichwort „er macht sein Ding“ neue Authentizität.

Er-em online.de 12/2015
"Colbinger interpretiert die Texte mit Überzeugung, der Mann steht hinter seinen Botschaften, und liefert ein Album, das zum konzentrierten Zuhören einlädt und viel Stoff für eigene Gedankengänge liefert."

Landeszeitung Lüneburg 11/2015
"Colbinger hat dieses leidenschaftlich-sehnsüchtige Timbre auf den Stimmbändern, die einen dazu bringt, mitzufühlen. Übrigens: eine Stimme und eine Gitarre – mehr braucht es nicht, um Herzen zu erobern."

Diese Veranstaltung mailen oder facebooken

Huey Colbinger.jpg