Bad Segeberg kultourt

Bad Segeberg kultourt

Eine Gemeinschaftsaktion der Kulturschaffenden und Veranstalter Bad Segebergs
Koordiniert von Kulturkontor und SZ Segeberger Zeitung.

Informationen zur Veranstaltung

Zurück

So 11. Februar 2018 16 Uhr
Dekorationsmalerei - ein altes Gewerk

Jens Pasberg (Högersdorf) gibt einen Einblick in Gestaltungsmöglichkeiten von Innenräumen und Bauwerken. Sein ca. 1-stündiger Beitrag untermalt die Februar-Ausstellung "Villa im Winter", an der sich 7 Künstlerinnen aus dem Kreis Segeberg beteiligen. Der Eintritt ist frei, doch sind Spenden willkommen.

Villa Flath, Bismarckallee 5

Sein Faible für Schönes, Dekoratives aus vergangenen Zeiten hat Jens Pasberg zum Sammler von vielen verschiedenartigen Utensilien, die immer im Zusammenhang mit seinem erlernten Beruf des Malers und Lackierers stehen, gemacht. Mit einem großen Sortiment an Pinseln, Farben und Hilfsmitteln aus der Vergangenheit dieses Gewerkes gibt er anschaulich sein Wissen weiter an interessierte Besucher.

Diese Veranstaltung mailen oder facebooken

Glasurit.JPG