Bad Segeberg kultourt

Bad Segeberg kultourt

Eine Gemeinschaftsaktion der Kulturschaffenden und Veranstalter Bad Segebergs
Koordiniert von Kulturkontor und SZ Segeberger Zeitung.

Informationen zur Veranstaltung

Zurück

donnerstags, sonntags
Museum des Sammlervereins e.V.:
Ständige Ausstellung und Sonderschauen

Jeden Donnerstag von 18 bis 20 Uhr, jeden Sonntag von 15 bis 18 Uhr hat der Sammlerverein seine Räume für Besucher geöffnet. Sammlungen vornehmlich aus der Welt des Kindes, des technische Spielzeugs, der umfangreichen Puppenwelt werden auf mehreren Ausstellungsebenen präsentiert.

Wickelstraße 7, Eingang Teichstraße

Seit über 25 Jahren gibt es den gemeinnützigen Sammlerverein, der Sammlungen unterschiedlichster Kategorien, zusammengetragen und bewahrt von seinen Mitgliedern, vorstellt. Mit besonderen Veranstaltungen präsentiert sich der Verein auch kreisweit, z.B. findet im Rahmen der SE-Kulturtage der Kulturflohmarkt in Bad Segeberg sowie in Bad Bramstedt statt. Der Sammlerverein informiert auf dem Stadtfest an einem besonderen Stand über seine Aktivitäten.
Mitgliedsbeitrag 30 €
Eintritt ins Museum 1 €, Kinder 50 ct.

Diese Veranstaltung mailen oder facebooken

Kulturflohmarkt 15.jpg