Bad Segeberg kultourt

Bad Segeberg kultourt

Eine Gemeinschaftsaktion der Kulturschaffenden und Veranstalter Bad Segebergs
Koordiniert von Kulturkontor und SZ Segeberger Zeitung.

Informationen zur Veranstaltung

Zurück

Mi 21. August 20 Uhr
Lesung: Jan Christophersen "Ein anständiger Mensch"

Jan Christophersen kommt mit seinem neuen Roman "Ein anständiger Mensch" ins Druckwerk um daraus vorzulesen.

Buchhandlung Das Druckwerk, Kurhausstraße 4

Jan Christophersen kommt zurück ins Druckwerk! Nachdem der gebürtige Flensburger schon 2009 mit "Schneetage" da war und 2014 mit "Echo", kommt er nun 10 Jahre nach seinem Druckwerkdebüt mit seinem neuesten Roman "Ein anständiger Mann" wieder zu Besuch und wir freuen uns ihn wieder begrüßen zu können. Das Buch ist im Mare-Verlag erschienen und behandelt das Leben des Protagonisten Steen Friis, der als Philosoph, Autor mehrerer Bestseller und Intellektueller immer in der Öffentlichkeit steht wenn es Fragen zum aktuellen Weltgeschehen gibt. So fühlt er sich wohl. Bis zu einem Wochenende an dem sein Weltbild vn einem Unglück erschüttert wird. Spannend!

Diese Veranstaltung mailen oder facebooken

Jan Christophersen (c)MatthiasBothor