Bad Segeberg kultourt

Bad Segeberg kultourt

Eine Gemeinschaftsaktion der Kulturschaffenden und Veranstalter Bad Segebergs
Koordiniert von Kulturkontor und SZ Segeberger Zeitung.

Informationen zur Veranstaltung

Zurück

Fr 6. Dezember 2019 19:30 Uhr
Über Nacht und unter Tage

Geschichten vom Ruhrgebiet und anderen heiligen Stätten

Geschichten von einer besonderen, doch längst vergangenen Zeit: von abstrusen Abenteuern, besonderen Gärten, skurrilen Kissennachbarn und einfachen Taubenzüchtern.

KulturHaus REMISE
Hamburger Str. 25

Petra Albersmann, Puppenspielerin und Erzählerin aus Hamburg, ist als Kind einer Bergmannsfamilie aufgewachsen – in dritter Generation. Ihre Geschichten sind geprägt von einer besonderen, doch längst vergangenen Zeit: von abstrusen Abenteuern und besonderen Gärten, von skurrilen Kissennachbarn und einfachen Taubenzüchtern. Mit einem liebevollen Blick für ihre Umgebung verwebt sie Wahres und Fastwahres - humorvoll, spannend und immer berührend. Vor allem aber erzählt sie von dem, was uns über Nacht verändern kann – mitunter auch am Tage...

Eintritt: 10 Euro VVK / 12 Euro Abendkasse

Vorverkauf unter +49 4551 95 91 0 oder remise@versanet.de

Diese Veranstaltung mailen oder facebooken

Unbenannt-1.jpg