Bad Segeberg kultourt

Bad Segeberg kultourt

Eine Gemeinschaftsaktion der Kulturschaffenden und Veranstalter Bad Segebergs
Koordiniert von Kulturkontor und SZ Segeberger Zeitung.

Informationen zur Veranstaltung

Zurück

Sa 27. Juli 2019 10 Uhr
Karl-May-Sammlerbörse

Zweiter Tag der Informations- und Angebots-Veranstaltung zu allen Themenbereichen rund um "Karl May" und "Indianer". Der Eintritt ist frei.

Antiquariat Berghalle, Oldesloer Str. 71 / Ecke Am Kalkberg

Auch der zweite Tag der Sammlerbörse im Lesecafé des "Antiquariats Berghalle" bringt ein vielfältiges Angebot zu allen Themenbereichen rund um Karl May, seinem literarischen Werk, aber auch zur Karl-May-Wirkungsgeschichte, darunter mancherlei Kuriosa bei der Vermarktung des Namens "Karl May". Aber auch das Thema "Indianer" kommt nicht zu kurz. Von Abenteuer- und Sachbüchern über Indianer bis zu künstlerisch gestalteten Sammeltellern reicht das Angebot. Öffnungszeit ist wieder 10.00 bis 20.00 Uhr und dann nochmal nach Ende der Vorstellung im Freilichttheater (ab 22.15 Uhr).

Diese Veranstaltung mailen oder facebooken

berghalle qq1 (2).jpg