Bad Segeberg kultourt

Bad Segeberg kultourt

Eine Gemeinschaftsaktion der Kulturschaffenden und Veranstalter Bad Segebergs
Koordiniert von Kulturkontor und SZ Segeberger Zeitung.

Informationen zur Veranstaltung

Zurück

So 15. Mai 14 Uhr
Swingtime Bigband beim Oldtimer Treffen

Die Mitglieder der Band fühlen sich mit der Aussicht auf den ersten öffentlichen Auftritt nach fast drei Jahren jünger und munterer denn je. Sie freuen sich riesig endlich wieder vor Publikum zu spielen.

Rennkoppel

Oldtimer Treffen am 15. Mai 2022 mit der
Swingtime Bigband aus Bad Segeberg
Am Sonntag, den 15. Mai 2022 findet auf der Rennkoppel in Bad Segeberg ein Oldtimertreffen statt. Wer bei dieser Ankündigung an alte Autos und Motorräder denkt hat durchaus recht, allerdings nur zum Teil. Laut Auskunft des Veranstalters, dem Automobil- und Motorsportclub Bad Segeberg e.V. (AMSC) gelten alle Fahrzeuge, die vor mehr als 30 Jahren zum ersten Mal zugelassen wurden, als Oldtimer.
Die musikalische Begleitung der Veranstaltung hat die Swingtime Bigband aus Bad Segeberg übernommen. Diese äußerst mobile Band hätte bereits im Jahr 2020 ihr 30-jähriges Jubiläum gefeiert, wäre nicht in den vergangenen zweieinhalb Jahren fast alle Veranstaltungen mit einer größeren Anzahl an Zuhörern ausgefallen. Klar ist dennoch, dass es sich bei der Swingtime Bigband um einen echten Oldtimer, im Sinne des AMSC handelt.
Die Mitglieder der Band fühlen sich allerdings mit der Aussicht auf den ersten öffentlichen Auftritt nach fast drei Jahren jünger und munterer denn je. Sie freuen sich riesig endlich wieder vor Publikum zu spielen.
Die Swingtime Bigband ist bekannt dafür, dass die Kommunikation mit dem Publikum ihre Spielfreude ungemein beflügelt. Ab 14:00 Uhr wird es auf der Rennkoppel Oldtimer nicht nur zu sehen, sondern auch zu hören geben. Der Eintritt ist frei.

www.swingtime-bigband.de

Diese Veranstaltung mailen oder facebooken

Segeberger Swingtime Bigband.jpg