Bad Segeberg kultourt

Bad Segeberg kultourt

Eine Gemeinschaftsaktion der Kulturschaffenden und Veranstalter Bad Segebergs
Koordiniert von Kulturkontor und SZ Segeberger Zeitung.

Informationen zur Veranstaltung

Zurück

So 25. September 2022 18 Uhr
K1,5 e.V. präsentiert: Kabarett mit Inka Meyer
Abschluss der SE-Kulturtage --
ES GIBT NOCH KARTEN

"Zurück in die Zugluft“ von Inka Meyer ist eine hochkomische Suche nach dem verlorenen Spaß im Leben.

Es gibt noch viele Karten an der Abendkasse.
Der Vorverkauf endet am Freitag, 23.9., 12 Uhr bei Basses Blatt!

Jugendakademie (Forum), Marienstr.31

Inka Meyer - ZURÜCK IN DIE ZUGLUFT
Die unerträgliche Seichtigkeit des Scheins

Was ist passiert? Als Kind war jeder Tag ein Sonntag. Als Student immer Freitag. Und heute ist irgendwie ständig Montag. Jüngst fiel mir eine alte ToDo-Liste von 2015 in die Hände. Und siehe da, alles noch brandaktuell!
Und mein Arzt meint auch noch, ich solle mich mehr bewegen.
Wieso? Ich laufe dreimal täglich Amok. Unser Alltag ist ein Ausnahmezustand, der zur Regel wurde.

Bleibt nur eins: Die Flucht. Doch wohin? Auf vegane Pilgerfahrt nach Sankt Augustin auf dem Kompostweg? Nein.
Ins Theater!

Das Programm „Zurück in die Zugluft“ von Inka Meyer ist eine hochkomische Suche nach dem verlorenen Spaß im Leben. Die Tochter eines friesischen Orientexperten gilt im Kabarett als die Fährtenleserin im Dickicht der Moderne.

Im Anschluss an ihre Show werden Sie laut ausrufen: „Freunde! Wenn ihr Probleme braucht, ich bin immer für euch da.

Karten:

Diese Veranstaltung mailen oder facebooken

InkaMeyer_Zugluft_02.jpg