Bad Segeberg kultourt

Bad Segeberg kultourt

Eine Gemeinschaftsaktion der Kulturschaffenden und Veranstalter Bad Segebergs
Koordiniert von Kulturkontor und SZ Segeberger Zeitung.

Informationen zur Veranstaltung

Zurück

Fr 14. Oktober 2016 19 Uhr
Poetry Slam Vol 9 im Jugendzentrum Mühle
14.10.2016
Beginn: 19 Uhr Eintritt frei

Der beliebte Dichterwettstreit findet zum 9. Mal im Jugendzentrum Mühle statt. Neben der Wortakrobatik wird auch wieder Musik gemacht. Das Bluestrio „Backyard Blues Birds“ sorgt für das musikalische Rahmenprogramm.

An der Trave 1

Bühne frei für Wort und Musik:
Wieder einmal gibt sich die Segeberger Poetry Slam Gemeinde die Ehre und lädt ein, in das JUZ Mühle zu kommen. Wer also Lust hat, auf dem 9. Dichterwettstreit eigene Texte oder Gedichte vorzutragen, ist dazu herzlich eingeladen. Ein spezielles Thema gibt es nicht. Es wäre toll, wenn es mehr als ein Text ist, falls ihr in die Endrunde(n) kommt. Die Beiträge sollten nicht länger als 5 Minuten sein. Originelle Preise warten wie immer auf euch.

Wir bitten um Anmeldung der Slammer/Innen per mail an juzmuehle@gmx.de oder jugendarbeit@foni.net !

Neben den kreativen Wortbeiträgen der Slammer/innen können sich die Zuschauer/Innen auf das Bluestrio „Backyard Blues Birds“ freuen. Die Jungs aus Hamburg machen Blues vom Feinsten und bieten an wie die „Alten“. Dabei sind sie erst zwischen 18 und 21 Jahre alt. Ihre Vorbilder sind die Doors, Cream und The Who. Man darf gespannt sein.

Euer JUZ-Team
Ein Kooperationsprojekt des Juz-Mühle, des Kinder - und Jugendbeirates der Stadt Bad Segeberg und des Projektes "Jugendgerechte Kommune" des VJKA

Was: Poetry Slam Vol. 9
Wann: Fr. 14. Okt. 2016 um 19 Uhr Eintritt frei
Wo: JugendKulturZentrum Mühle, An der Trave 1, 23795 Bad Segeberg
Kontakt: Petra Schoder, Thomas Minnerop
Tel: 04551-968972
Mail: juzmuehle@gmx.de oder thomas.minnerop@vjka.de

Diese Veranstaltung mailen oder facebooken

IMG_3765.JPG