Bad Segeberg kultourt

Bad Segeberg kultourt

Eine Gemeinschaftsaktion der Kulturschaffenden und Veranstalter Bad Segebergs
Koordiniert von Kulturkontor und SZ Segeberger Zeitung.

Informationen zur Veranstaltung

Zurück

Sa 17. September 2022 11 Uhr
SE-KulturTage: Lesung zur Marktzeit

Bereits zum 4. Mal lesen Segeberger Autor*innen im Schaufenster der Buchhandlung am Markt aus ihren Werken fast aller Genres. Zuhörer*innen können jederzeit vor der Buchhandlung Platz nehmen und lauschen, kostenfrei.

Das Buch am Markt
Am Markt 1

Die Lesung zur Marktzeit wird aufgrund des Erfolges der vergangenen drei Jahre zum vierten Mal durchgeführt. Es lesen verschiedene Mitglieder der Segeberger Autorengruppe "HörMalHin", die seit mehr als fünf Jahren besteht und sich regelmäßig in der VHS im Speicher Lüken trifft. Bei der Lesung zur Marktzeit hören die Zuhörer*innen nicht in, sondern vor der Buchhandlung zu. Verschiedene Autor*innen sitzen im Schaufenster und lesen jeweils ca. 10 Minuten, die Lesung wird per Lautsprecher auf die Fläche vor dem Buchgeschäft übertragen, wo 25 Sitzplätze und bei Regen auch ein Zeltdach vorhanden sein werden. Man kann kommen und gehen, wann man will, die Lesung ist kostenfrei.

HörMalHin - Segeberger Autorengruppe
Regelmäßig treffen sich ca. 12 Autor*innen verschiedener Genres. Sie diskutieren ganz unterschiedliche Aspekte der Literatur, kritisieren und lektorieren, des Weiteren planen sie Lesungen, Buchveröffentlichungen und Internetpräsenzen.

Termin:
17.09.22

Uhrzeit:
11.00 - 13.00 Uhr

Eintritt frei

Diese Veranstaltung mailen oder facebooken

20200919_124543.jpg